| Navigation |
| Forum |
|
|
| Mitglieder |
|
|
| Tools |
|
|

|
| Warum registrieren? |
Nur als registriertes Mitglied von Geosciences-Forum.com hast du vollen Zugriff auf alle Funktionen dieser Website. So kannst du deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DIO Foren Neuling

|
| Verfasst am: 09.10.2009 12:59 Titel: Tornado Alley Facharbeit |
|
|
Hallo liebes Forum,
ich habe die Boardsuche benutzt und noch keinen ähnlichen Thread gefunden.
Derzeit besuche ich ein bayerisches Gymnasium und bereite meine Facharbeit vor, die ich nächstes Jahr abgeben soll. Das Thema steht fest, es wird sich rund um die Tornadoentwicklung, Folgen etc. in der Tornado Alley drehen.
Mir ist klar, dass ich noch jede Menge Zeit zur Verfügung habe, trotzdem ist es sicher nicht von Nachteil, zeitig genug fachlich kompetente Literatur zu besorgen.
Meine Frage an dieser Stelle wäre nun:
Welche Fachliteratur könnt ihr mir zu diesem Thema empfehlen?
Hilfreich wären Werke über die Tornadoentstehung und über das allgemeine Klima der USA.
Es gibt zwar zahlreiche Bücher über oben erwähntes, aber wichtig ist natürlich die fachliche Kompetenz bzw. die Richtigkeit, die nicht in jedem Werk zwingend gegeben sein muss. Vllt. gibt es ja jemanden unter euch, der bereits ein paar Bücher zu diesem Thema "verschlungen" hat und mir Empfehlungen geben kann.
Vielen Dank im Voraus
Matthias |
|
| Nach oben |
|
 |
Geosciences-Forum.com
|
| Verfasst am: 07.09.2010 21:18 Titel: Sponsored Link |
|
|
Log dich ein, um die Werbung auszublenden und alle Funktionen nutzen zu können.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Maile dieses Thema einen Freund
|
|
|
|