| Navigation |
| Forum |
|
|
| Mitglieder |
|
|
| Tools |
|
|

|
| Warum registrieren? |
Nur als registriertes Mitglied von Geosciences-Forum.com hast du vollen Zugriff auf alle Funktionen dieser Website. So kannst du deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
|
|
|
Morphodynamik, äolische Dynamik
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
aibohund Foren Neuling

|
| Verfasst am: 21.05.2007 13:58 Titel: Morphodynamik, äolische Dynamik |
|
|
H I L F E ! ! !
Ich habe ein ziemliche dummes Problem - im Zuge meines Geophysikstudiums habe ich dieses Semester schon wieder ein geologisches Fach, in dem zur Zeit (warum auch immer, man hat ja sonst nichts zu tun ) eine Dozentin der physischen Geographie Vorträge über Morphodynamik, speziell Bodenerosion, also antropogen verursachte Bodenzerstörung hält. Nun soll ich noch diese Woche ein Essay anfertigen, wobei ich mich zwischen den Themen
1. äolische Dynamik
2. gravitative Massenbewegungen
3. Dynamik durch fließendes Wasser
4. glaziale und periglaziale Dynamik
entscheiden darf. Ich habe mich für Thema 1 entschieden, finde jedoch immer noch zu wenig Informationen. Bereits vorhandene Themen hier haben mir leider nicht viel weitergeholfen, bzw. bin ich vielleicht bei dem derzeitigen extremen Schlafmangel auch zu dämlich, passende Links zu finden. Also wenn irgendjemand einen Tipp für mich hat, ich wäre demjenigen EXTREM DANKBAR!!! (Da ich diese Woche in meinen anderen fünf Modulen auch noch genug zu tun habe. )
Einen schönen Sonnentag wünsche ich dann noch!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Geosciences-Forum.com
|
| Verfasst am: 02.12.2008 14:46 Titel: Sponsored Link |
|
|
Log dich ein, um die Werbung auszublenden und alle Funktionen nutzen zu können.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Maile dieses Thema einen Freund
|
|
|
|