| Navigation |
| Forum |
|
|
| Mitglieder |
|
|
| Tools |
|
|

|
| Warum registrieren? |
Nur als registriertes Mitglied von Geosciences-Forum.com hast du vollen Zugriff auf alle Funktionen dieser Website. So kannst du deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
|
|
|
Studium Meteorologie: WO?
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Caesar1999 Foren Neuling

|
| Verfasst am: 15.04.2007 13:09 Titel: Studium Meteorologie: WO? |
|
|
Hallo,
ich hab mir seit heute in den Kopf gesetzt eventuell Meteorologie zu studieren. Dies kann man ja in Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz und München.
Welche Uni würdet ihr bevorzugen? leider findet man nirgendwo zu Meteorologie ein Hochschulranking.
Da ich aus Aachen komme würde ich natürlich Köln oder Bonn vorziehen, wäre aber auch nicht abgeneigt andere Unis zu besuchen.
Danke
Caesar |
|
| Nach oben |
|
 |
Geosciences-Forum.com
|
| Verfasst am: 02.12.2008 12:51 Titel: Sponsored Link |
|
|
Log dich ein, um die Werbung auszublenden und alle Funktionen nutzen zu können.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Caesar1999 Foren Neuling

|
| Verfasst am: 15.04.2007 13:18 Titel: |
|
|
Ok, tschuldigung, hab gerade erst gesehen, dass es in einem anderen Thread schon ein vergleichbares Thema gibt, werde mich dorthin halten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Geosciences-Forum.com
|
| Verfasst am: 02.12.2008 12:51 Titel: Sponsored Link |
|
|
Log dich ein, um die Werbung auszublenden und alle Funktionen nutzen zu können.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Maile dieses Thema einen Freund
|
|
|
|