| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
volker Fortgeschrittener User

|
| Verfasst am: 27.01.2007 19:25 Titel: Geowissenschaften als Hobby |
|
|
Hallo
ich bin neu in diesen Forum (generell ein Forum-Neuling) und weder ausbigungs- noch berufsmäßig mit Geowissenschaften befasst. Die Beschäftigung mit Geowissenschaften ist für mich ein Hobby. Die übersichtliche und ruhige Aufmachung des Forums gefiel mir und waren Grund mich registrieren zu lassen. Leider vermisse ich den Hobby-Aspekt ein wenig. Ich denke da zum Beispiel an Hinweise auf geowissenschaftlich interessante Lokationen (Aufschlüsse, Steinbrüche, die zumindest teilweise zugänglich sind, naturkundliche Museen. ...)
Meine Frage ist ob eventuell auch ander Mitglieder an solchen Informationen interesse haben. _________________ Gruß, volker
(siehe auch www.geoversum.info) |
|
| Nach oben |
|
 |
Geosciences-Forum.com
|
| Verfasst am: 02.12.2008 13:20 Titel: Sponsored Link |
|
|
Log dich ein, um die Werbung auszublenden und alle Funktionen nutzen zu können.
|
|
| Nach oben |
|
 |
aibohund Foren Neuling

|
| Verfasst am: 28.01.2007 12:54 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Mir geht es da ganz genauso, ebenfalls neu hier und ebenfalls generell Foren-Neuling. Bin zwar ausbildungstechnisch mit Geo beschäftigt, aber Tipps in der Art suche auch ich.
Habe allerdings gehört, dass der Geo-Park in Königsluther recht gut sein soll. War jemand schon mal dort? |
|
| Nach oben |
|
 |
Geosciences-Forum.com
|
| Verfasst am: 02.12.2008 13:20 Titel: Sponsored Link |
|
|
Log dich ein, um die Werbung auszublenden und alle Funktionen nutzen zu können.
|
|
| Nach oben |
|
 |
spotts Vielposter

|
| Verfasst am: 01.02.2007 09:12 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
erst einmal willkommen im Forum.
Ich denke, dass hie die meisten sich "nur" Hobbymäßig mit der Geologie zu tun haben.
Wenn ihr etwas über Fundstellen wissen wollt, stellt die Frage einfach in das Forum.
Gruss
Spotts _________________ Hier noch Foren mit mir:
www.geoversum.de
www.space-agents.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|